Endlich ein eigenes Pferd.pdf

Endlich ein eigenes Pferd

Der Reitsport, insbesondere mit einem eigenen Pferd, gehört zu den kosten- und zeitintensivsten Hobbys, dennoch ist es das erklärte Ziel beinah jedes Reiters, einmal ein eigenes Pferd zu besitzen. Sabine Nägler hilft dabei, sich über alle anfallenden Fragen klar zu werden und zeigt Lösungswege auf, wie man auch ohne eigenes Pferd glücklich werden kann. Den zukünftigen Pferdebesitzern versucht sie, möglichst viele Stolpersteine aus dem Weg zu räumen. Von der Auswahl des richtigen Stalls, über die Qual der Wahl beim eigentlichen Pferdekauf, bis zur Suche nach dem richtigen Tierarzt bleibt die Autorin an ihrer Seite.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.32 MB
ISBN 9783275021239
AUTOR Sabine Nägler
DATEINAME Endlich ein eigenes Pferd.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Endlich da! Die ersten Tage mit dem eigenen Pferd Für mich stand jetzt schon länger fest, dass es jetzt endlich das erste eigene Pferd werden soll und nicht wieder eine Reitbeteiligung, und nachdem ich die letzten Wochen immer zum Probereiten unterwegs war habe ich gestern meine Ponystute gefunden. Morgen kommt sie zu mir und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und glücklich. Sie hat mir schon gut gefallen, als wir sie zum Probereiten von Endlich ein eigenes Pferd! - Meine größten Anfängerfehler ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen