Edmund - Ein Fest im Mondschein.pdf

Edmund - Ein Fest im Mondschein

Eigentlich könnte Edmund glücklich und zufrieden sein: Das kleine Eichhörnchen kocht eine unschlagbar leckere Haselnussmarmelade, macht die farbenfrohsten Pompons weit und breit und liest Abenteuerromane wie ein Weltmeister. Wäre es nur nicht so schrecklich schüchtern! Wie gern wäre Edmund gerade jetzt auf dem tollen Fest seines Nachbarn Bertram Bär, dessen heitere Klänge durchs Fenster zu ihm dringen. Da klopft ein unerwarteter Gast an seine Tür...Alle Kleinen (und Großen), gerade solche, die ein bisschen schüchtern sind, können sich gemeinsam mit Edmund von seinem geheimnisvollen Besucher an der Hand nehmen lassen – und mächtig Spaß haben!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.42 MB
ISBN 9783956400940
AUTOR Marc Boutavant, Astrid Desbordes
DATEINAME Edmund - Ein Fest im Mondschein.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

ausgeführten Bildern zu beachten, welche fest im zeitgenössischen Kunstverständ- ... bei Mondschein; Carl Blechen: Italienische Gebirgslandschaft mit Agaven; vgl. ... Müller beglaubigt, das Werk von Edmund Buchholz, dem Neffen des.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen