Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten.pdf

Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten

Aids ist nicht nur eine Krankheit. Mittlerweile ist Aids zu einem Phänomen geworden, das soziale, politische und kulturelle Bereiche umfasst. Die Präventionskampagnen sind nur ein Teil des gesamten weltweiten Aidsdiskurses, der bereits alle Lebensbereiche erfasst. Diese Arbeit untersucht die Darstellung einer ethnischen Minderheit, der schwarzen Bevölkerung, in einer Aidsaufklärungskampagne in Frankreich. Die Analyse der ethnischen Elemente in den verschiedenen Medien soll ermitteln, ob zielgruppenspezifische kommunikative Strategien erarbeitet wurden, um die Migranten zu erreichen. Gleichzeitig soll die Analyse die Darstellung der Migranten untersuchen. Hierbei sollen weiterhin die wichtigsten Themen und die angewandten rhetorischen Stilmittel herausgearbeitet werden, die in Bezug zu Aids und präventives Verhalten angesprochen und angewandt wurden. Die Zusammenfassung der Ergebnisse soll eine Aussage zur gesellschaftlichen Position der Minderheit ermöglichen und die Frage beantworten, ob Frankreich ihre ethnischen Minderheiten und die damit sprachlichen Varietäten mit der Zeit als ein Teil der gesellschaftlichen Realität anerkennt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.22 MB
ISBN 9783330504172
AUTOR Rayane Bachammar
DATEINAME Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

SPEZIAL Spider-Man A New Universe Das offizielle Buch Überwege PDF Ich bin mal kurz die Welt entdecken PDF Confidence PDF Stefan Loose Reiseführer Kroatien PDF Der Deutsch-Französische Krieg 1870/1871 PDF Kostbaren Augenblicke/ 275 Jahre Staatsoper PDF Leitfaden Viszerale Osteopathie PDF Die Chaosschwestern gegen den Rest der Welt PDF Rettung für das … CAMPAIGNSSTOP-BATH-STALLING - BENHOWLETT.CO.UK CAMPAIGNSSTOP-BATH-STALLING - BENHOWLETT.CO.UK PDF COLLECTION. Oscar Niemeyer und seine Hochhäuser PDF Mit Narzissten leben PDF Une Aventure de Super-Poilu PDF Magische Steinkreise PDF Opere Volume 9 PDF Seele wohin? PDF Mein Eschweiler PDF Kullankaivajat ja indiaanit PDF Königeur, M: Bombroad 1 - Da Nang PDF Das Buch von allen Dingen PDF Tieni …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen