Die Galater. Band 2.pdf

Die Galater. Band 2

Das traditionelle Bild der Forschung zum Thema bedarf dringend einer weitgehenden Revision: Dies leistet das Werk von Karl Strobel, dessen zweiter Band hier angezeigt wird. Es wird die letzte monographische Darstellung des Gegenstandes aus dem Jahr 1907 ersetzen. K. Strobel behandelt in seinem Werk die Geschichte der galatischen Stämme, ihr Erscheinen in Kleinasien, ihre dortige Staatenbildung, ihre Rolle und Stellung innerhalb der Mächte und der Politik in der hellenistischen Welt des östlichen Mittelmeerraums, die vielfältigen Akkulturationsprozesse sowie die Entwicklung in der römischen Kaiserzeit. hen Kaiserzeit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.29 MB
ISBN 9783050051994
AUTOR Karl Strobel
DATEINAME Die Galater. Band 2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

2 Der Grund für meine Reise war, dass Gott mir in einer Offenbarung eine entsprechende Weisung gegeben hatte # W war eine Offenbarung. Manche denken dabei nicht an eine Offenbarung, die Paulus selbst erhielt, sondern an die Botschaft des Propheten Agabus (Apostelgeschichte 11,27-30).. Der Brief an die Galater

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen