Der Wind in den Weiden.pdf

Der Wind in den Weiden

Am Flussufer und im Wildwald jenseits der Weiten Welt leben der grummelige Dachs, der findige Ratterich, der gutmütige Maulwurf und der unverbesserliche Kröterich.Mit den wunderschönen neuen Bildern von David Roberts erobert der hinreißende Kinderbuchklassiker von Kenneth Grahame eine neue Generation von Lesern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.39 MB
ISBN 9783522184229
AUTOR Kenneth Grahame
DATEINAME Der Wind in den Weiden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Diese hier vom WDR und die mit Harry Rowohlt. Denn ich dachte, es gäbe mehrere Bücher und CDs eines großen Werkes "Wind in den Weiden". So habe ich nun einen Vergleich. Die WDR-Version ist lauter, lebhafter, hat viel untermalende Geräuschkulisse und die … Wind in den Weiden Klassiker der Kinderliteratur, Band 19 ... Ein Klassiker der englischen Kinderliteratur Wind in den Weiden ist ein Klassiker der englischen Kinderliteratur. Seine Hauptpersonen, vier liebenswerte vierfüßige Gentlemen, haben schon Generationen von jungen und älteren Leserinnen und Lesern zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken gebracht - denn das, was Ratte, Maulwurf, Kröterich und Dachs so alles widerfährt, trägt oft sehr

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen