Der weltbeste Erfinder.pdf

Der weltbeste Erfinder

Joshie hat einen Traum: Er will der weltbeste Erfinder werden. Als er von einem Wettbewerb hört, macht er sich sofort ans Werk. Einige Versuche misslingen, aber als er einen blau schimmernden Meteoriten findet, gelingt ihm der Bau eines fliegenden Skateboards. Damit fängt das größte Abenteuer aber erst an: Ein Erfinder-Konkurrent stiehlt ihm das Flugboard und die Wiederbeschaffung wird wegen des näher rückenden Wettbewerbs zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.29 MB
ISBN 9783941651500
AUTOR Marc Beck
DATEINAME Der weltbeste Erfinder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Die 10 größten Erfindungen der Menschheit | Ten of the Day

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen