Der Rote Baron.pdf

Der Rote Baron

Der rote Baron zwischen Mythos und Realität.Das Buch umfasst Filmographie, Biographie und Autobiographie sowie das Testament des Fliegerasses Manfred von Richthofen.Die vorliegende Hardcover-Ausgabe wurde im Vergleich zur Paperback-Ausgabe um mehr als 100 Seiten erweitert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.38 MB
ISBN 9783837026375
AUTOR Manfred Richthofen
DATEINAME Der Rote Baron.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Sternmotor-Bike der Rote Baron von Frank Ohle ... Frank Ohle, 56, hat das getan. Als er sein 350 Kilogramm schweres Motorrad mit Neunzylinder-Sternmotor aus der Ausstellung schiebt, hat Fotograf Rocky kaum noch freies Schussfeld mit dem Teleobjektiv, so viele Neugierige umkreisen das feuerrote Gefährt. Der rote Baron ist eine Ode an die Ästhetik sichtbarer Technik. Und eine Hommage ans Machbare. Der Rote Baron: Kampfflieger Manfred von Richthofen seit ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen