Der Prophet.pdf

Der Prophet

Khalil Gibrans Botschaft ist voller Licht, Überzeugungskraft und Hoffnung – seine Gleichnisse sprechen die Sprache der Wahrheit. Das Buch kommt mit den 12 originalen Illustrationen des Autors.Gibrans Buch ist ein Phänomen. Generation für Generation hat es für sich entdeckt, um darin zu finden, was sie seien wollen. Es steckt voller Poesie und ist von einer universellen Wahrheit, die Menschen jeden Alters und aller Religionen erreicht. In 26 Ansprachen spricht der Prophet Almustafa zu den Bewohnern von Orphalese. Er spricht über Liebe, Ehe, Kinder, vom Geben und Empfangen, über Freude und Leid, Verbrechen und Strafe, Schmerz, Selbsterkenntnis, Freundschaft, das Gute und Böse, Schönheit, Religion und Tod.»Solche Bücher und solche Menschen sind unsere Gewähr, dass die Menschheit trotz der ängstlichen Zerstreuung ihrer unberechenbaren Energien und Ressourcen noch nicht bankrott ist.« (Mikhail Naimy über Buch und Autor)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.33 MB
ISBN 9783946571889
AUTOR Khalil Gibran
DATEINAME Der Prophet.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

PROPHET (ALTES TESTAMENT) - 4 - 7 Buchstaben ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen