Der letzte Seelenfänger.pdf

Der letzte Seelenfänger

Nachdem Mira erfahren hat, dass Taric das personifizierte Leben ist, lüften sich Geheimnisse über ihre eigene Existenz. Sie und Taric verbindet weit mehr als die letzten Wochen. Als zukünftige Seelenfängerin hätte sie mit ihm eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Dazu muss sie sich aber ihrem Schicksal stellen, denn ihr bleibt nicht mehr viel Zeit. Doch ihre aufgewühlten Gefühle lassen Taric eine Entscheidung treffen, die das junge Liebesglück auf eine harte Probe stellt.Seine Entscheidung hat allerdings nicht nur Folgen für Mira sondern auch für die dunkle Essenz, die plötzlich selber einen Kampf auszufechten hat.Das Gleichgewicht der Welt gerät aus dem Ruder und Mira muss sich entscheiden: Verlässt sie jeden Menschen, den sie liebt, um die gesamte Menschheit zu retten oder folgt sie ihrem Herzen und stürzt alles ins Chaos?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.91 MB
ISBN 9783749495689
AUTOR Nadja Wolters
DATEINAME Der letzte Seelenfänger.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Reihe: Chroniken der Seelenfänger 1. Genre: Fantasy . Ludwig van Normayenn wird geachtet und doch gefürchtet. Als Seelenfänger verfügt er über die Gabe, dunkle Seelen zu erkennen, die noch nicht bereit sind, das Reich der Sterblichen zu verlassen. Oft ist er die letzte Hoffnung der Menschen, die von den Ausgeburten des Dunkels heimgesucht Seelenfänger: ebook jetzt bei Weltbild.de als Download

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen