Der kleine Vampir und die Tanzstunde.pdf

Der kleine Vampir und die Tanzstunde

Anton plagt die Langeweile – aber einen Tanzkurs will er deshalb noch lange nicht machen! Das ändert sich erst, als der kleine Vampir, Anna und Lumpi ihr aus-geprägtes Interesse an Walzerschritten bekunden. Aber können Vampire die Etikette wahren? Auf die ausge-lassene Vampirpolka verzichten? Und ist ein Tanzlehrer namens Schwanenhals nicht ziemlich gefährdet . . .?Die berühmte Serie von Angela Sommer-Bodenburg mit Zeichnungen von Amelie Glienke.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.71 MB
ISBN 9783499211416
AUTOR Angela Sommer-Bodenburg
DATEINAME Der kleine Vampir und die Tanzstunde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Der kleine Vampir und die Tanzstunde book. Read reviews from world's largest community for readers. Anton plagt die Langeweile – aber einen Tanzkurs will... Anton plagt die Langeweile – aber einen Tanzkurs will er deshalb noch lange nicht machen! Das ändert sich erst, als der kleine Vampir, Anna und Lumpi ihr ... Das ändert sich erst, als der kleine Vampir, Anna und Lumpi ihr aus-geprägtes Interesse an Walzerschritten bekunden. Aber können Vampire die Etikette wahren?

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen