Der kleine Engel und der Stern.pdf

Der kleine Engel und der Stern

Der kleine Engel ist einsam, weil die Menschen nicht mehr an ihn glauben. Aber eines Nachts passiert etwas Wunderbares...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.15 MB
ISBN 9783848212330
AUTOR Anja Schwarplies
DATEINAME Der kleine Engel und der Stern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Der kleine Engel und der Morgenstern Es war einmal ein kleines Engelchen, das lehnte sich gern über das Himmelsgeländerund schaute hinunter auf die Erde.Sie war so weit weg, dass es nicht viel sehen konnte, aber in Gedanken versunken schaute es trotzdem hinunter.Die anderen Engel waren neugierig und erzählten das der Muttergottes.Eines Tages ging die Muttergottes vorbei und fragte liebevoll:"Was machst du den hier, …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen