Der Kern der Sache.pdf

Der Kern der Sache

Wie lässt sich ein Streit anzetteln und wie kann man ihn schlichten? Wie rettet sich ein lahmer Esel vor dem hungrigen Wolf? Was können Spatzen gegen einen uneinsichtigen Elefanten ausrichten? Wie besiegen Mäuse ihre Angst vor den Katzen? Warum kämpft der Löwe nicht mit dem Hund? Darf man einen Ziegel küssen? Wie findet man die Lösung eines Problems?101 Frage stellen sich den Lesern der Fabeln und Erzählungen, die der berühmte und mehrfach ausgezeichnete Kinder- und Jugendbuchautor Mehdi Azar Yazdi aus alten persischen Büchern ausgewählt und für junge Leser von heute spannend, scharfsinnig und mit Witz nacherzählt hat. Und 101 Lebensweisheit oder mehr können der Leser und die Leserin darin entdecken.Ein Buch, das zum Nachdenken ermutigt – auch für Erwachsene ein außergewöhnliches und buntes Lesevergnügen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.14 MB
ISBN 9783940075970
AUTOR Mehdi Azar Yazdi
DATEINAME Der Kern der Sache.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Unter 8cm Absatzhöhe habe ich ungern getanzt und schnell habe ich damals schon gemerkt… Schuhe sind im Tango wie Instrumente und ich bekam Lust mit unterschiedlichen zu spielen, – dabei war ich wirklich nie eine der Frauen gewesen, die Schuhe wie Rudeltiere hielten. Schnell hatte ich aber vier sehr verschiedene Paare, mit denen ich alternierend tanzte. den Kern der Sache treffen - English translation – Linguee

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen