Der Kaugummigraf.pdf

Der Kaugummigraf

Zuerst weiß der alte Graf ganz und gar nicht, was er von der Ausreißerin Eli halten soll. Ein zerstrubbeltes Mädchen will bei ihm in seinem alten Bahnhof wohnen? Das würde doch seine ganze Tee- und Nachdenk-Routine durcheinanderbringen! Aber dann werden die beiden doch Freunde. Der alte Graf beginnt, aus seinem abenteuerlichen Leben zu erzählen, und Eli darf sogar seine geheime Kaugummisammlung sehen. Gekaute Kaugummis, versteht sich! Und jedes Kaugummi hat eine eigene Geschichte.Jetzt fehlt nur noch ein Plan, um den Bahnhof vor dem Abriss zu retten …Mit wunderschönen Vignetten von Marie Geißler!»Ungewöhnlich, berührend und lebensklug.« Eltern Family

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.93 MB
ISBN 9783551556547
AUTOR Kirsten Reinhardt
DATEINAME Der Kaugummigraf.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Der Kaugummigraf Teil 2 | Lenningskampschule Am Mittwoch gingen die 4. Klassen zur Rohrmeisterei. Dort erwartete uns eine Vorlesestunde mit Kirsten Reinhardt, der Autorin des Buches „Der Kaugummigraf“. Zuerst las sie uns ihre Lieblingsgeschichten vor. Dabei lag die ganze Zeit ein großer Zottelhund auf dem Bühnenboden. Das war wohl Herr Schmitt – der Hund aus dem Buch. Als er sich

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen