Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand.pdf

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch während sich der Bürgermeister und die Lokalpresse auf das große Spektakel vorbereiten, hat Allan ganz andere Pläne: Er verschwindet an seinem 100. Geburtstag – und schon bald steht ganz Schweden wegen seiner Flucht auf dem Kopf. Doch mit solchen Dingen hat Allan seine Erfahrung, schließlich hat er schon in jungen Jahren die gesamte Weltpolitik durcheinandergebracht und so manches Abenteuer erlebt ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.83 MB
ISBN 9783328102366
AUTOR Jonas Jonasson
DATEINAME Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

14.02.2014 · Entdecke die Filmstarts Kritik zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Felix Herngren: Felix Herngrens Road-Movie-Komödie „Der Hundertjährige, der … Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen