Der clevere Metzger.pdf

Der clevere Metzger

In Zeiten seelenloser SB-Regale ist der Einkauf beim Handwerksmetzger für viele Menschen das kleine Glück. Vorausgesetzt dieBedingungen stimmen - von der Freundlichkeit der Verkäuferin bis zur Frische des Ware.Das buch bringt die auf einfache Weise auf den Punkt: Angefangen bei der Einstellung des Unternehmers zu sich selbst, zu seinen Mitarbeitern und seinen Kunden bis zur Warenpräsentation und dem Verkauf im Laden.Mit vielen Praxisbeispielen aus dem Ideenfundus der Autoren, zeigt das buch, wie man Verkaufsideen entwickelt, umsetzt und seine Metzgerei auf dies Weise einmalig macht. Die Erfolgs-Checks am ende jedes Kapitels sowie der 5-Punkte-Masterplanzum Erfolg unterstüzten des Leser bei der Umsetzung des Gelesenen in seinem Betrieb.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.95 MB
ISBN 9783866412613
AUTOR Claus Böbel, Bernd Kütscher
DATEINAME Der clevere Metzger.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

DER METZGER SIEHT ROT (HC 2008, LEYKAM / TB 2019, HAMON ). Der zweite Metzger-Krimi – eine finale rote Karte. Menschenmassen sind des Metzgers Sache nicht. Aber für seine geliebte Danjela tut er fast alles – mit ihr geht er sogar zu einem Heimspiel des Fußballspitzenclubs „Kicker Saurias“. Startseite Die ecoBox von Meisterbote jetzt auch bei uns - das clevere Mehrwegsystem mehr 11. Oct. 2017. Hessen´s Beste . Pia Hinkfuß gewinnt beim Landeswettbewerb des Fleischer-Verbandes Hessen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen