Das Schicksal gab mir Flügel.pdf

Das Schicksal gab mir Flügel

Das Buch soll Menschen helfen, die noch im Konflikt, mit ihrer Gefühlswelt stehen. Menschen, die unfassbares erleben oder mit dem Erlebten nicht umzugehen wissen. Die Freude am Leben steht im Vordergrund. Hilfestellungen an Beispielen werden dem Leser zuteil.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.37 MB
ISBN 9783743188921
AUTOR Danny Tobias Francuz
DATEINAME Das Schicksal gab mir Flügel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

27.01.2016 · Rezension zu "um Füße bat ich und er gab mir Flügel" von Dorothy C. Wilson Eine sehr starke Geschichte über eine sehr starke Frau, die das Leben nimmt, wie es kommt, auch wenn es nicht immer leicht ist, mit Vorurteilen und Rückschlägen umzugehen.. Um Füße bat ich und er gab mir Flügel: Amazon.de: Wilson ... Das Buch zeichnet keinen Senkrechtstart: Es gibt immer wieder Einbrüche, Mutlosigkeit. Doch die junge Ärztin erfährt, dass Gott sie dabei nicht los lässt. So kann sie am Schluss mit tiefster Überzeugung sagen: "Um Füße bat ich und er gab mir Flügel"

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen