Das Schattenreich der Vampire 3: Eine Burg aus Sand.pdf

Das Schattenreich der Vampire 3: Eine Burg aus Sand

Das mit Spannung erwartete dritte Buch der Schattenreich-Saga......ist jetzt endlich auf Deutsch erhältlich.Bella Forrest hört nicht auf, mich zu überraschen! Eine Burg aus Sand ist meiner Meinung nach das bislang beste Buch... Nachdem ich angefangen habe, die Geschichte zu lesen, hat sie mich in ihren Bann gezogen. Die Welt, in die uns Bella Forrest Einblick gewährt, ist EPISCH. - Lady Ambers Reviews ¿¿¿¿¿Was Sofia und Derek zusammen haben, scheint wie eine Burg aus Sand zu sein - vergänglich und den Wellen des Lebens und der Zeit ausgeliefert, die sie bald zerstören werden...Seit Gregor Novaks Rückkehr ist die Insel um einige Nuancen dunkler geworden. Sein Hass Sofia gegenüber und sein Durst nach frischem Blut führen dazu, dass ein brutaler Krieg zwischen Vater und Sohn entflammt.Währenddessen gewinnen die Jäger zunehmend an Stärke und Mitstreitern und die Vampire wissen, dass die Sicherheit des Schattenreichs völlig von ihrer Fähigkeit abhängt, den Ort der Insel vor den Jägern geheim zu halten.Ein dunkles Geheimnis wartet tief unter der ägyptischen Wüste auf Sofia... ein Geheimnis, das ihre Burg aus Sand fiel früher zum Einsturz zu bringen droht, als sie es erwartet hatte.Bestell jetzt!Anmerkung: Die Geschichte von Derek Novakund Sofia Claremont umfasst die ersten 7 Bücher der Reihe und endet in Buch 7:Der Anbruch des Tages. Die Charaktere brechen ab Buch 8: Ein Hauch vonNovak zu völlig neuen Abenteuern auf.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.55 MB
ISBN 9781947607316
AUTOR Bella Forrest
DATEINAME Das Schattenreich der Vampire 3: Eine Burg aus Sand.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Das Schattenreich der Vampire 03 - Eine Burg aus Sand ... Das Schattenreich der Vampire 03 - Eine Burg aus Sand - eine Buchbesprechung. Leserkanone.de - Das endgültige Büchergericht. Leser bewerten und kommentieren Bücher. Das Schattenreich der Vampire 3 - Bella Forrest - Häftad ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen