Das Pflege-Set.pdf

Das Pflege-Set

Wenn Pflege nötig ist, wird allen Beteiligten viel abverlangt. Die neue Situation stellt sowohl Pflegebedürftige als auch Angehörige vor besondere Herausforderungen und erfordert viel Zeit und Kraft. Dieser Ratgeber leistet praktische Unterstützung für die notwendigen Antragsverfahren und den Alltag und ist eine hilfreiche Vorbereitung auf den Gutachterbesuch. Er gibt schnell und übersichtlich Antworten auf die wichtigsten Fragen: Wie lässt sich Pflege organisieren? Wo gibt es finanzielle Unterstützung? Wie können wir entscheiden, ob wir zu Hause pflegen oder ob ein Pflegeheim die bessere Lösung ist? Welche Alternativen gibt es zum Pflegeheim? Neben Testergebnissen zu Hausnotrufen und Vermittlungsagenturen von Betreuungskräften aus Osteuropa, bietet das Buch außerdem praktische, heraustrennbare Formulare, Musterschreiben und Checklisten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.66 MB
ISBN 9783747101063
AUTOR none
DATEINAME Das Pflege-Set.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Pflegeset - Rasenspecht Das Werkzeug-Pflegeset. Wie lange haben wir gesucht um die passende Bürste zu finden… Wer schon einmal den Rasen belüftet hat, der musste sehr wahrscheinlich feststellen, dass die Spoons ab und an auch mal verstopfen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen