Champagner Perlen.pdf

Champagner Perlen

„Ich möchte nicht länger im Seniorenheim leben!“, erklärte der 80-jährige Paul, der von dort ausgerissen war, um sich mit Katharina zu treffen. „Ich möchte eine junge, intelligente und schöne Frau heiraten!“, entschied der 60-jährige Heinrich, nachdem seine Frau ihn aus dem Haus geworfen hatte. Die schöne Bella suchte auf Dating-Portalen ausschließlich nach reichen Männern. Doch anstelle eines Eherings erhielt sie einen Hochzeitsstrauß aus schwarzen Rosen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.35 MB
ISBN 9783748550235
AUTOR Jaroslawa Sommerfeldt
DATEINAME Champagner Perlen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Champagner – Perlen ohne Glanz Es gärt in der Champagne – nicht nur in den Flaschen. Man erwartet für die nächsten Jahre revolutionäre, schon längst fällige Neuerungen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen