Besessen.pdf

Besessen

Wir rennen die Stufen hinab, in den Keller, holen zwei Fahrräder, steigen auf, fahren los, wissen nicht wohin. Alles was wir wissen ist, dass jede Sekunde, die wir verlieren, niemals wiederkommen wird. Dass wir niemals auf Pause drücken können, dass alles in Echtzeit abläuft. Er wird sie umbringen. Die Straßenlaternen huschen an uns vorbei, kleine Kreise von Licht, mitten in der Dunkelheit. Wir suchen den See. Den See, in dem ich das Schwimmen gelernt habe. Und in dem es meine beste Freundin niemals gelernt hat. Und in dem sie ertrinken wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.44 MB
ISBN 9783738639728
AUTOR Katharina Hopp
DATEINAME Besessen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

20. Apr. 2020 ... Besessen. Die unter einem Pseudonym schreibende Autorin eines Erotikbestsellers wird von einem fanatischen Verehrer verfolgt. Er ist von der ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen