Begegnungen.pdf

Begegnungen

Die vorliegenden Kurzgeschichten zeigen Begegnungenin ihren verschiedensten Formen.Sind es zum einen Episoden zwischen Jägern undGejagten, gibt es zum anderen Erlebnisse zwischen Liebendenund Freunden.Und dann wären da noch die Begebenheiten, die sichmit dem Tod, dem Verständnis oder dem Unbekanntenbeschäftigen.Was wäre, wenn auch nur eine Begegnung keine ScienceFiction wäre?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.41 MB
ISBN 9783940450265
AUTOR Andree Hoffmeister
DATEINAME Begegnungen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Die Magie menschlicher Begegnungen - Wenn Potentiale ... In menschlichen Begegnungen können wir wachsen und zusammen auch an unseren Problemen und Zielen arbeiten. In jedem Mensch wohnt die tiefe Sehnsucht inne, sein Leben nach seine Träumen und Wünschen frei zu gestalten. Begegnungen | Übersetzung Englisch-Deutsch

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen