Auf Umwegen ins Herz.pdf

Auf Umwegen ins Herz

Jana fällt aus allen Wolken, als sich ihre heimliche Jugendliebe Julian nach fünfzehn Jahren Funkstille unerwartet bei ihr meldet.Seit damals empfindet sie große Wut auf ihn, da er ihr Vertrauen missbraucht hatte. Und erst vor kurzem hat ihr Exfreund Georg dafür gesorgt, dass Jana von den Männern endgültig enttäuscht ist.Ob Julian sich eine zweite Chance trotz seines Fehltritts von damals verdient hat? Und wieso taucht plötzlich Georg wieder auf? Wie wird sich Jana entscheiden – Herz oder Kopf?Eine Geschichte über den Kampf zwischen Vertrauen und Vernunft, über Enttäuschungen und Freundschaft – und über die wahre Liebe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.23 MB
ISBN 9783837078138
AUTOR Sarah Saxx
DATEINAME Auf Umwegen ins Herz.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz. Beziehung? Nein Danke! Das ist das Mantra von Robin Gellar, promovierte Psychologin und Briefkastentante beim ... 26. Mai 2019 ... Als ich meinen ersten Roman „Auf Umwegen ins Herz“ veröffentlicht hatte und dieser in den Charts kontinuierlich nach oben kletterte, wurde ... 12.04.2020 - Erkunde ninatrenners Pinnwand „Mitten ins Herz“ auf Pinterest. Weitere Ideen zu Sprüche zitate, Weisheiten und Sprüche.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen