Arztgeschichten.pdf

Arztgeschichten

Vom Autor des Klassikers »Der Meister und Margarita«Die »Arztgeschichten« gehören zum biographischen Teil des Werks von Michail Bulgakow. Er hat Medizin studiert und war selbst als Landarzt tätig. In den Geschichten schildert er mit großer Genauigkeit und Feinfühligkeit die Situation, in der er sich entscheiden musste, wo seine Berufung liegt: als Arzt in der Auseinandersetzung mit den rauen, teils brutalen Verhältnissen der einfachen Leute? Oder sollte er doch nach Moskau gehen und Schriftsteller werden?Die Erlebnisse des jungen Mediziners Michail Bulgakow als Landarzt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.79 MB
ISBN 9783630621838
AUTOR Michail Bulgakow
DATEINAME Arztgeschichten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Vom Autor des Klassikers »Der Meister und Margarita« • Die »Arztgeschichten« gehören zum biographischen Teil des Werks von Michail Bulgakow. arztgeschichten. Page 2. Page 3. Michail Bulgakow arztgeschichten. ErzählungEn aus dem russischen von Thomas reschke. Sammlung luchterhand  ... Hey! Ich fand die Diskussion mit "Verliebt in den Zahnarzt" so süß, dass ich mich an eine lustige Geschichte...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen