Antonius und die Versuchung.pdf

Antonius und die Versuchung

Antonius Bachner ist ein pensionierter Beamter, dessen Leidenschaft vor allem der strengen Ordnung der Dinge gilt. Weil ihm mit seiner Pensionierung eine Lebensaufgabe verloren geht, schafft er sich einen Hund an. Diese neue Aufgabe ist aber nicht die größte Herausforderung die ihm bevorsteht. Die unfreiwillige Bekanntschaft mit einem jungen Mädchen, das von zwei kriminellen Elementen bedrängt wird, beendet sein geordnetes Dasein und macht ihn zu ihrem Beschützer und Gefährten.Antonius und das Mädchen müssen immer wieder untertauchen, was ihnen für kurze Zeit in einem luxuriösen Wellnesshotel im Böhmerwald gelingt, und nach erneuter Flucht auf dem Bauernhof eines Musikers. Die beiden werden schließlich getrennt. Während das Mädchen auf einem Zeltfest nur knapp den Fängen der Gangster entgeht, wandelt Antonius, benommen von seinen ersten unfreiwilligen Erfahrungen mit Frauen und anderen Drogen, bei Mondschein durch die Wälder, wo er schließlich von den Verfolgern aufgegriffen und über die Grenze verschleppt wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.95 MB
ISBN 9783738637175
AUTOR Nikolaus Resch
DATEINAME Antonius und die Versuchung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Versuchung des Antonius - wer-weiss-was.de Hallo, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß es durchaus mehrere Gemälde gibt "Die Versuchung des Hl. Antonius", ich kenne alleine schon um die fünf. Frage: was …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen