Anfänger-Kochbuch - Schritt für Schritt mit Wort und Bild zum leckeren Essen - Beginner-Kochbuch.pdf

Anfänger-Kochbuch - Schritt für Schritt mit Wort und Bild zum leckeren Essen - Beginner-Kochbuch

Dieses Beginner-Kochbuch ist für Anfänger gedacht, die ins Kochen einsteigen möchten, aber den Start noch nicht so richtig gewagt haben. Wie mache ich das denn? Wie und womit beginne ich? Was benötige ich? Schritt für Schritt mit Wort und Bild gibt es in diesem Ringbuch Antworten! Das Ringbuch bleibt beim Nachkochen immer geöffnet liegen, ohne dass es zuklappt. Gedruckt ist das Kochbuch auf 200g-Fotopapier!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.63 MB
ISBN 9783749436309
AUTOR Renate Sültz
DATEINAME Anfänger-Kochbuch - Schritt für Schritt mit Wort und Bild zum leckeren Essen - Beginner-Kochbuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Kochbuch schreiben - Anleitung und Tipps zum Lernen Der erste Schritt beim Schreiben eines Kochbuches besteht darin, einen Rahmen für das Kochbuch zu finden. Das bedeutet, der Autor sollte sich überlegen, um welches Thema es in seinem Kochbuch gehen soll. So kann er beispielsweise seine Lieblingsrezepte oder klassische Rezepte zusammentragen oder in seinem Buch auf eine bestimmte Küche eingehen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen