Alles bestens!.pdf

Alles bestens!

Auf einem meiner Lieblingscartoons sieht man Folgendes: Das Heck der Titanic ragt steil aus dem Wasser. Ganz hinten an der Reling des sinkenden Ozeandampfers, also jetzt ganz oben, steht ein kleines Männchen wie auf der Spitze eines Berges und sagt: ‚Es geht aufwärts!‘ Großartig! Denn so ein Männchen bin auch ich manchmal. Ich kann mich im freien Fall befinden und bin immer noch überzeugt, dass die Zeichen auf Höhenflug stehen.“Was kann alles passieren, wenn ein Mann eine neue Liebe sucht? Warum scheitert er in Beziehungen, in seiner Vaterrolle, ja selbst bei Trennungen? Und was hat sein schräges Herrenkränzchen dazu zu sagen? In diesem Buch erfahren Sie es. Denn anstatt wie die meisten Männer über all diese Dinge verschämt zu schweigen, berichtet Harald Nachförg mit viel Selbstironie und grandiosem Witz von seinen ewigen Liebes-Desaster. Ganz nach dem Motto: Nur gewöhnliche Männer erzählen von ihren Siegen. Außergewöhnliche von ihren Niederlagen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.99 MB
ISBN 9783850027632
AUTOR Harald Nachförg
DATEINAME Alles bestens!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Duden | bestens | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition ... Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'bestens' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen