Ach du Liebesglück.pdf

Ach du Liebesglück

Ein kleiner Bauernhof am Meer – klingt idyllisch und romantisch? Nicht für Lilly, denn sie wohnt dort mit ihrem siebenjährigen Sohn, dem kauzigen Untermieter und einer bissigen Gans. Aber dann zieht Lilly mit ihrem Traktor das Auto eines gut aussehenden Surfers aus dem Sand, und ein geheimnisvoller Hausgast mit sehr blauen Augen quartiert sich unerwartet in ihrer Ferienwohnung ein. Und auf einmal sieht es fast so aus, als könnte es mit der Liebe doch noch klappen …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.68 MB
ISBN 9783453358607
AUTOR Kristina Steffan
DATEINAME Ach du Liebesglück.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Büchersüchtig: [MINI-REZENSION] "Ach du Liebesglück" "Ach du Liebesglück" sorgt dank der abwechslungsreichen Handlung, der reizvollen Hauptperson sowie des angenehm leichten Schreibstils für kurzweilige Lesestunden mit einigen Lachern. Bis auf ein paar kleine Abstriche hat mir auch der aktuelle Roman von Kristina Steffan ganz gut gefallen, weshalb ich dafür gern 4 (von 5) Punkte vergebe.  [Rezension Ingrid] Kristina Steffan - Ach du Liebesglück

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen