A Foreign Love Affair.pdf

A Foreign Love Affair

Ranmaru, der Sohn eines berühmt-berüchtigten Mafia-Bosses, hat soeben auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer seine Frau geehelicht. Doch statt die Hochzeitsnacht mit seiner Angetrauten zu verbringen, landet er in den Armen des attraktiven Schiffskapitäns Al. Als sich die beiden auf dem italienischen Festland wiedertreffen, flammen ihre leidenschaftlichen Gefühle füreinander erneut auf.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.29 MB
ISBN 9783842011281
AUTOR Ayano Yamane
DATEINAME A Foreign Love Affair.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Comic-Besprechung - A Foreign Love Affair Perfect Edition Geschichten: A Foreign Love Affair Nostalgia A Foreign Love Affair Unterweisung in der Liebe A Foreign Love Affair - animefans.forumieren.net

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen