Paris, Small Format Edition.pdf

Paris, Small Format Edition

- Die Metropole Paris präsentiert in der dramatischen Vision von Serge Ramelli- Ein fabelhaft-faszinierender Stadtrundgang in unvergleichlichem Licht- Film und Fotografie verschmelzen zu einem schwarz-weißen GesamtkunstwerkParis ist die Stadt der Liebe, der Lichter und des Savoir-vivre. Und die Weltstadt ist mit Sicherheit einer der am häufigsten im Bild festgehaltenen Orte auf der ganzen Welt. Egal, ob diese Fotos von Touristen gemacht wurden, die schnell ein Erinnerungsfoto schießen, oder durch die Hand eines Fotografen mit professioneller Kameraausrüstung entstanden sind. Dass dieses Fotobuch jedoch etwas ganz Besonderes ist, zeigt der kleine Einblick, den man hier gewinnen kann. Noch nie wurde Paris so eindrucksvoll, bedeutungsschwer und so dramatisch in Szene gesetzt wie von dem Franzosen Serge Ramelli. Seine Vision der Stadt ist - wie sein fotografisches Werk Überhaupt - unverkennbar filmisch inspiriert. So bekennt er sich auch klar zu seiner zweiten Leidenschaft, dem Filmemachen (dem er sich neben dem Fotografieren ebenfalls widmet) und zu seiner Faszination für Filme von Jean-Pierre Jeunet oder Ridley Scott. Beeindruckend und fabelhaft erscheint seine Interpretation der Großstadt Paris, die, sonst Tag und Nacht pulsierend, hier beinahe menschenleer als symbolträchtiger Ort in vielen Facetten offenbart wird und in ein unnachahmliches Licht getaucht ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.23 MB
ISBN 9783832734404
AUTOR Serge Ramelli
DATEINAME Paris, Small Format Edition.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

MidcapEvents "Les Small et Mid Cap events auxquels nous participons chaque année, sont un très bon moyen de rencontrer un grand nombre d’investisseurs, plus de 40 cette fois-ci en 2 jours. Chaque fois nous rencontrons une variété de profils adaptés à notre entreprise et à notre capitalisation, de nouveaux investisseurs potentiels, ceux qui s superdeluxeedition | the box set and reissue …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen