Ein Herz Aus Fernen Tagen.pdf

Ein Herz Aus Fernen Tagen

Sollte das Unfassbare möglich sein?Henri Mathieu, der Antiquitätenhändler, bekommt eines Tages von einem älteren Herrn Besuch. Dieser möchte ihm zwei unermesslich wertvolle Gegenstände »verkaufen«. Ein in Bernstein gegossenes, menschliches Herz und eine Schatulle, die niemals geöffnet werden darf, will man sein Glück nicht verlieren. Als Bezahlung gilt die eigene Seele...Doch geht das überhaupt? Wessen Herz ist das und welche Verbindung gibt es zu diesem Holzkästchen? Was hat das alles mit dem eigenen Glück zu tun? Fragen über Fragen die sich Henri stellt und auf die er Antworten sucht und findet...EIN HERZ AUS FERNEN TAGEN wurde – unter dem Original-Titel HERZ IN BERNSTEIN – im Jahr 2001 mit dem Deutschen Phantastik-Preis ausgezeichnet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.51 MB
ISBN 9783748503040
AUTOR Manfred Weinland
DATEINAME Ein Herz Aus Fernen Tagen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Aus fernen Tagen - Zeno.org Kein Hauch, kein Laut. Nur aus der Ferne manchmal, Weit hinter uns, das ganz gedämpfte Lachen. Zurückgebliebener trunkener Genossen. Zwei, drei der Pärchen vor uns, weit voraus, Denn eine schmale, schwarze Wetterwand. Am Horizont trieb Ängstliche zur Eile. Und wir allein so zwischen Wald und Feld. Und schweigsam wie das Schweigen um uns her. Souvenirs aus fernen Ländern - Herz-Kreislauf-Zentrum ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen