Bunte Zeiten 1980 etc..pdf

Bunte Zeiten 1980 etc.

BUNTE ZEITEN – 1980 etc.„Eine emotional vielseitige Story“Mit seinem vierten Zeitreise-Roman führt der Laubacher Autor Stefan Koenig die vorangegangene spannende Serie fort. Er spielt zwischen 1980 und 1984 in den USA, Mexiko und Deutschland und taucht in die Zeit der Punks, in die „Rest-Hippie-Zeit“ und in die Neue Deutsche Welle ein. Band 3, Crazy Zeiten – 1975 etc., hingegen spielt zwischen 1975 und 1979 in Indien, Nepal, Marokko, Spanien und Deutschland. Die beiden Romane davor („Wilde Zeiten – 1970 etc.“ und „Sexy Zeiten – 1968 etc.“) werden aus der Sicht der damaligen Lehrlings- und Schuljugend und der Studenten geschildert, deren Protagonisten von Band zu Band älter werden und damit die Entwicklung der Musikszene, der kulturellen wie der gesellschaftlichen Zeitumstände nachzeichnen. Die Bücher werden von einem einheitlichen, aber abwechslungsreichen Handlungsstrang durchzogen und somit wird der Spannungsbogen aufrechterhalten.„Meine Bücher sollen zugleich unterhaltsam, lehrreich, romantisch, tragisch, visionär, ernüchternd und amüsant sein“, sagt der Autor, der unter dem bekannten Pseudonym Koenig schreibt. Seine Romane erzählen aus der Sicht der jeweiligen Jugendepoche über generationenübergreifende Themen: Liebe & Freundschaft, Treue & Verrat, Erfolg & Versagen, Musik & Kreativität, Kunst & Hobbys, Arbeit & Freizeit, Sucht & Sport.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.88 MB
ISBN 9783981787757
AUTOR Stefan Koenig
DATEINAME Bunte Zeiten 1980 etc..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Biografie Udo Lindenberg Lebenslauf Steckbrief

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen