WordPerfect von A..Z.pdf

WordPerfect von A..Z

Mit der neuesten Version WordPerfect 5.0 nutzen Sie das derzeit (Sommer 1989) modernste und, nicht nur meiner Meinung nach, leistungsfähigste Text­ programm, das zur Zeit auf dem Markt ist. Außer in der Bundesrepublik, in der WordPerfect zwar erfreuliche Zuwachsraten verzeichnet -sich aber gegen die Konkurrenzprodukte noch nicht hundertprozentig durchsetzen konnte -, ist dieses Textprogramm international marktführend. Wie kam es dazu? Die Geschichte des Erfolges von WordPerfect und der Mannschaft, die das Programm entwickelte und später auf den Markt brachte, erinnert an ein mo­ dernes Märchen: Alles begann im Sommer 1977, als Alan C. Ashton, Profes­ sor für Informatik an der Brigham Young University, den Entwurf für ein Textverarbeitungsprogramm zu Papier brachte, das sich grundlegend vom Programm des damaligen Marktführers für Textsoftware, Wang, unterschied. Bereits die ersten Skizzen Ashtons schlossen so innovative Möglichkeiten wie einen formatierten Text ein, der später so, wie man ihn auf dem Bildschirm sah, auch ausgedruckt werden konnte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.46 MB
ISBN 9783528047399
AUTOR Frieder Middelhauve
DATEINAME WordPerfect von A..Z.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

WordPerfect Office X9 Standard. Corel WordPerfect Office X9 Standard Edition is the trusted solution for creating impressive documents, presentations, spreadsheets, and more. With built-in PDF functionality, enhanced Reveal Codes, and eBook publishing, you’ll find all the support and familiar features you need to work more efficiently and

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen