Warhammer 40.000 - Belisarius Cawl.pdf

Warhammer 40.000 - Belisarius Cawl

Belisarius Cawl ist ein Erzmagos des Adeptus Mechanicus und einer der brillantesten Köpfe des Imperiums. Seit 10.000 Jahren stellt er sich mit seiner Arbeit unter der Schirmherrschaft des Imperators und Roboute Guillimans dem unerbittlichen Vormarsch der Xenos und Verräter entgegen. Viele nennen ihn einen Ketzer, doch niemand kann das Ausmaß seiner Errungenschaften verleugnen, denn er allein wurde mit der Erschaffung einer neuen Generation von Space Marines beauftragt. Wer außer der große Belisarius Cawl könnte solch ein Werk überhaupt vollbringen.Jetzt, nachdem der Große Riss sich geöffnet hat und der Indomitus-Kreuzzug durch die Galaxis zieht, bringen seine Ambitionen ihn zu der Welt Sotha, die von den fremdartigen Tyraniden jeglichen Lebens beraubt wurde. Begleitet von Tetrarch Felix und dessen Elitekriegern sucht Cawl hier nach einem wichtigen Element für sein großes Werk. Doch dieses zu finden stellt sich als beinahe unmöglich heraus, denn zunächst muss der Erzmagos ein Unheil beseitigen, das die letzte Hoffnung der Menschheit auszulöschen droht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.77 MB
ISBN 9781781934661
AUTOR Guy Haley
DATEINAME Warhammer 40.000 - Belisarius Cawl.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Hintergrund - Belisarius Cawl | GW Fanworld 10.04.2017 · Wusstet ihr eigentlich, dass Belisarius eine in Europa vorkommende Skorpionsgattung ist?! Belisarius xambeui kommt in den Pyrenäen vor und nimmt innerhalb der Skorpione weltweit eine Sonderstellung ein, da sie eine von bislang 12 bekannten Arten ohne Augen ist. Besonders ist, dass B. xambeui nicht nur in Höhlen vorkommt, sonder auch in feuchten Bergwäldern Frankreichs und … Warhammer 40,000 Adeptus Mechanicus …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen