Schlachtschiff Bismarck.pdf

Schlachtschiff Bismarck

Im Mai 1941 lief das neue deutsche Schlachtschiff BISMARCK aus, um zum Abschneiden des britischen Inselreiches von seiner überseeischen Versorgungsschifffahrt beizutragen. Und bereits nach wenigen Tagen auf See traf es auf angemessene Gegner: Die HOOD - damals das größte Schlachtschiff der Welt - wurde wenige Minuten nach Feuereröffnung von der BISMARCK tödlich getroffen, die PRINCE OF WALES, ebenfalls getroffen, drehte ab. Doch nach kurzer Zeit hatten die Engländer sich von diesem Schock erholt, und wenige Tage später ereilte die BISMARCK das gleiche Schicksal …In diesem Buch werden die Entstehungsgeschichte der BISMARCK, ihre Konstruktion und ihr Kriegseinsatz unter technisch-militärischen Aspekten aus heutiger Sicht anhand von authentischen Fotos und exzellenten Plänen dargelegt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.43 MB
ISBN 9783895555992
AUTOR Siegfried Breyer, Gerhard Koop
DATEINAME Schlachtschiff Bismarck.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

15.03.2020 - Erkunde romanschillings Pinnwand „Schlachtschiff Bismarck“ auf Pinterest. Weitere Ideen zu Schlachtschiff, Schlacht und Kriegsmarine. Schlachtschiff Bismarck - 40x40cm Kissen - Wehrmacht1945.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen