Petzi und der Tintenfisch / Petzi Bd.40.pdf

Petzi und der Tintenfisch / Petzi Bd.40

Für den kleinen Bären Petzi und seine Freundeist die Welt ein großer Spielplatz:Ihr Sandkasten ist die Wüsteund ihr Planschbecken der Ozean.Ein neuer Band der berühmten Petrzi-Abenteuer.Eine Original-Petzi-Geschichte!Im Nachlass des Petzi-Zeichners Vilhelm Hansen wurdenzahlreiche Petzi-Geschichten entdeckt, die noch niemalsals Buch veröffentlicht wurden.Petzi und der Tintenfisch wurde aufwändige aufbereitet undneu koloriert.Eine große Freude für alle Petzi-Fans.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.87 MB
ISBN 9783551737809
AUTOR Vilhelm Hansen, Carla Hansen
DATEINAME Petzi und der Tintenfisch / Petzi Bd.40.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

... der Ozean. In diesem Band baut Petzi ein Schiff und sticht mit seinen Freunden in See. ... Petzi und der Tintenfisch / Petzi Bd.40. 4,99 €. Bd.39. Petzi und das ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen