Niklas, F: Frühe Förderung innerhalb der Familie.pdf

Niklas, F: Frühe Förderung innerhalb der Familie

Frank Niklas setzt sich in diesem essential mit dem spannenden Themenfeld der familiären Lernumwelt auseinander. Der Autor fasst alles Wichtige zur Förderung früher mathematischer und schriftsprachlicher Kompetenzen innerhalb der Familie einfach und kompakt zusammen. So zeigt er, dass Würfelspiele und Vorlesen bereits ein guter Start, aber bei Weitem noch nicht alles sind. Eine anregungsreiche und positive familiäre Lernumwelt für die eigenen Kinder zu gestalten, gelingt nicht einfach so nebenbei. Aber es ist auch nicht allzu schwierig, die eigenen Kinder zu unterstützen – und viel wichtiger: Es kann richtig Spaß machen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.51 MB
ISBN 9783658152079
AUTOR Niklas Frank
DATEINAME Niklas, F: Frühe Förderung innerhalb der Familie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

04.08.2020 · 2018 Maier, J., Richter, T., Nauroth, P., & Gollwitzer, M. (2018). For me or for them: How in-group identification and beliefs influence the comprehension of

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen