Mörderisches Saarland.pdf

Mörderisches Saarland

6 Autoren – 6 Kurzkrimis,die eine große Gemeinsamkeit haben: Sie spielen im Saarland.Bodo Bickelmann Im Tal der StilleAllen war klar, dass wir ihn töten mussten. Ausgerechnet Jimmy!Chris Karlden TodesnahAls der von Halluzinationen geplagte Lehrer Richard einem Mann folgt, den er für den Entführer eines kleinen Mädchens hält, beschwört er ein albtraumhaftes Geschehen herauf.Angelika Lauriel EichhorntodWenn die Gartenzaunidylle in Hass umschlägt, gibt es Tote.Ari TUR MottelAuf dem Saarbrücker Halberg - mitten im Wald - begegnet der junge Mottel einer unheimlichen Gestalt. Mottel flieht, stürzt in die Tiefe und erwacht in einem Alptraum. Hat er zu Zeiten Napoleons schon einmal gelebt?Isabell Valentin Der süße Duft von MordMathi stellt fest, dass der lästige Ehemann ein hervorragender Dünger für ihre Engelstrompeten abgibt.Marlian Wall SonntagsschichtBei einer einsamen Sonntagsschicht trifft Kommissar Baldauf unerwartet seine Traumfrau und klärt für sie einen jahrzehnte alten Justizirrtum.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.82 MB
ISBN 9783943378405
AUTOR Isabell Valentin, Angelika Lauriel, Chris Karlden, Ari Tur, Marlian Wall
DATEINAME Mörderisches Saarland.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Das Saarland ist sonderbar: Frauen erschießen die Mopeds ihrer Kinder, es gibt Wohnungen ohne Bad und Blind Dates mit Meerkatzen. Oder ist nur dieser "Tatort" seltsam? SR.de: 10 Dinge, die ein Saarländer ... Fernab der kulinarischen und sprachlichen Besonderheiten gibt es einige Dinge, die man wohl nur hier im kleinsten Flächenbundesland findet und die das Saarland und seine Bewohner so besonders machen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen