Loetscher, H: Entdecken erfinden.pdf

Loetscher, H: Entdecken erfinden

Hugo Loetschers schönste Reisereportagen über Brasilien zum ersten Mal in Buchform. Brasilien war eine Liebe, die den Schweizer Schriftsteller sein Leben lang nicht losließ. Immer wieder bereiste er sein Sehnsuchtsland und schrieb Reportagen darüber für diverse Zeitungen. Ein zeitlos aktuelles Porträt eines Landes, das, in Loetschers Worten, nach wie vor zur Zukunft verdammt ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.85 MB
ISBN 9783257069563
AUTOR Hugo Loetscher
DATEINAME Loetscher, H: Entdecken erfinden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

26.09.2018 · Hugo Loetscher: Das Entdecken erfinden. Unterwegs in meinem Brasilien. Diogenes Verlag, Zürich 2016. Hugo Loetschers Reisereportagen über Brasilien zum ersten Mal in Buchform. Brasilien war eine Liebe, die den Schweizer Schriftsteller sein Leben lang nicht losließ. Immer wieder bereiste er sein Sehnsuchtsland… Ramon Diaz Eterovic: Kater und Katzenjammer. Ein Fall für Heredia. Roman Digitale Bibliothek. eBook-Angebot, Essays Stadtbibliothek Burgdorf. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Musik, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen