Flausen im Schopf / Die Haferhorde Bd.1.pdf

Flausen im Schopf / Die Haferhorde Bd.1

Ein neues Zuhause? Das finden die Shetlandponys Schoko und Keks ganz schön blöd! Aber die Chefin hat nun mal beschlossen, dass sie zusammen mit allen anderen Vierbeinern umziehen werden. Doch auf dem neuen Hof stimmt irgendetwas nicht: Nachts hallen unheimliche Geräusche durch den Stall, und im Dorf munkelt man, dass es auf dem Anwesen Gespenster geben soll. Klar, dass Schoko dem nachgehen muss! Wäre doch gelacht, wenn er nicht ein Top-Gespenster-Agenten-Pony wäre …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.61 MB
ISBN 9783734840203
AUTOR Suza Kolb
DATEINAME Flausen im Schopf / Die Haferhorde Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Die Haferhorde - Flausen im Schopf - BabyOne Handbemalte Hörfigur für die Toniebox "Die Haferhorde – Flausen im Schopf". Eigentlich ist es auf dem neuen Hof ganz nett. Wenn da nur nicht die anstrengenden Hühner und die arrogante Katze wären, die den Ponys Schoko und Keks das Leben schwer machen. Und dann hallen nachts auch noch diese gruseligen Geräusche durch den Stall. Flausen im Schopf (Hörbuch) von Suza Kolb | Audible.de ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen