Fairy Tail Band 8.pdf

Fairy Tail Band 8

Heutzutage organisieren sich die Magier in den unterschiedlichsten Gilden. Diese werden vom Rat der Magier überwacht, denn es gibt auch schwarze Schafe unter ihnen. Einige sind in zwielichtige Machenschaften verstrickt.Element 4 ist noch nicht besiegt. Der Meister der Phantome hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Mitglieder von Fairy Tail zu töten. Elsa allein wird den ruchlosen Angriff nicht zurückschlagen können. Doch wie von ihr vorhergesagt, steckt in Natsu eine besondere Kraft, die noch nicht erweckt wurde. Und vielleicht hat ja auch Meister Marakov noch ein Ass im Ärmel...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.35 MB
ISBN 9783551796189
AUTOR Hiro Mashima
DATEINAME Fairy Tail Band 8.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Fairy Tail | Das Anime auf deutsch bei ProSieben MAXX Fairy Tail - Das Anime auf ProSieben MAXX. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen erfolgreichen Manga von Hiro Mashima, der eine Welt erschaffen hat, in …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen