Evil / Alex Cross Bd.20.pdf

Evil / Alex Cross Bd.20

Seine Familie ist sein ein und alles – doch es ist zu spät, um sie zu beschützen ...Nichts bedeutet Detective Alex Cross mehr als seine Kinder, seine Großmutter und seine Ehefrau Bree. Doch die Liebe für seine Familie wird ihm zum Verhängnis, als er ins Visier des skrupellosen Psychopathen Marcus Sunday gerät. Dessen Ziel ist es, ein für alle Mal zu beweisen, dass er das überragendste kriminelle Genie in der Geschichte des Verbrechens ist. Während Alex im Fall eines grausamen Massenmords in einem Massagesalon in Washington, D.C. ermittelt, beobachtet Sunday ihn unablässig. Und nicht nur ihn, sondern auch seine Familie – denn er hat einen Plan, wie er Alex Cross‘ größte Stärke als Waffe gegen ihn einsetzen kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.26 MB
ISBN 9783734103575
AUTOR James Patterson
DATEINAME Evil / Alex Cross Bd.20.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Alex Cross is six foot three, weighs 200 pounds, and is athletic. He still lives on ... Published: 11 / 20 / 2017 ... The Big Bad Wolf ... In the middle of the night, a controversial U.S. senator is found murdered in bed in his Georgetown pied-a- terre. 27 Sep 2011 ... The Paperback of the Cross Fire (Alex Cross Series #17) by James Patterson at Barnes & Noble. FREE Shipping on $35 or more!

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen