Ein paar Tage Zärtlichkeit.pdf

Ein paar Tage Zärtlichkeit

Gina und Teri sind kein Liebespaar. Sagt Gina zumindest. Nur der Zufall hat sie zusammengeführt, über den Wolken, als sie nebeneinander im Flugzeug saßen.Es verbindet sie auch nicht viel. Gina ist eine reiche Erbin, Teri eine Möbeldesignerin, die ganz normal für ihren Lebensunterhalt arbeiten muß.Obwohl Teri nicht auf kurzzeitige Affären aus ist, gibt es einen ganz besonderen Grund, warum sie an Weihnachten nicht allein sein will und sich auf die von Anfang an nicht auf Dauer ausgelegte Affäre mit Gina einläßt.Sie verleben das Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage auf Sylt, wo Gina ihre Tante besucht. Teri empfindet mehr für Gina und würde sich eine Fortsetzung wünschen, aber Gina scheint nichts anderes zu kennen als kurzzeitige Affären.Ist es also aussichtslos für Teri? Sind »ein paar Tage Zärtlichkeit« alles, was sie bekommen wird?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.27 MB
ISBN 9783941598188
AUTOR Ruth Gogoll
DATEINAME Ein paar Tage Zärtlichkeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Rezension zu "Ein paar Tage Zärtlichkeit" von Ruth Gogoll. Ein LovelyBooks- Nutzervor 8 Jahren. Gina und Teri sind kein Liebespaar. Sagt Gina zumindest.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen