Die Krumpflinge 05 - Egon rettet die Krumpfburg.pdf

Die Krumpflinge 05 - Egon rettet die Krumpfburg

Albi hat sich für seine Mutter ein tolles Geburtstaggeschenk ausgedacht! Leider braucht er dafür mehr Geld als sein Sparschwein hergibt. Ein Glück, dass Egon Krumpfling, Albis niedlicher, kleiner Freund mit dem grünen Wuschelfell, ganz genau weiß, wie man schnell etwas Geld verdienen kann: Die beiden nehmen sich eine der zahlreichen Handtaschen aus Oma Krumpflings Sammlung und verhökern sie auf dem Flohmarkt ... Dass die beiden Freunde sich damit aber viel Ärger einhandeln und sogar die Krumpfburg in Gefahr bringen, ahnen sie nicht ...Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.84 MB
ISBN 9783570172629
AUTOR Annette Roeder
DATEINAME Die Krumpflinge 05 - Egon rettet die Krumpfburg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Virtuelle Bücherei Wien. Startseite

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen