Die geheimen Rezepte meiner Schwiegermutter.pdf

Die geheimen Rezepte meiner Schwiegermutter

Margot Leopardi führt uns in die Welt des cucininos ihrer Schwiegermutter, Mamma Lina. Die klitzekleine Küche in welcher sie wie durch Magie ihre Speisen zubereitete: von Antipasti und saftigen Braten, über Pasta, Risotti, Gnocchi zu Desserts.Eingewoben sind die Erinnerungen an eine Frau, die nicht nur kochen konnte, sondern auch um etwas wusste, was noch viel wichtiger ist: Die Liebe zum Kochen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.37 MB
ISBN 9783750240711
AUTOR Margot Leopardi
DATEINAME Die geheimen Rezepte meiner Schwiegermutter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

20. Febr. 2020 ... Ich habe das Rezept meiner Schwiegermutter gestohlen, jetzt kenne ich alle ihre Geheimnisse.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen