Desinformation und Überwachungsstaat.pdf

Desinformation und Überwachungsstaat

Was nicht faktisch nachgeprüft werden kann, ist auf Gutgläubigkeit angewiesen, und die greift in Notzeiten schnell um sich.Drum prüfe die logische Immanenz, den dialektischen Zusammenhang.Die organisierte Desinformation wirkt an allen Fronten, auf allen Seiten, niemand ist davor sicher, und es wird schwer sein, undialektisch, nur aus dem Bauch heraus, auf Verdacht und interessenbefohlen die an den Fingern einer Hand abzuzählenden Weizenkörner von der organisierten Spreu zu trennen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.51 MB
ISBN 9783842372764
AUTOR Horst Lummert
DATEINAME Desinformation und Überwachungsstaat.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Die United States Intelligence Community (IC; deutsch Nachrichtendienstgemeinschaft der Vereinigten Staaten) ist ein Zusammenschluss von 17 Nachrichtendiensten der Vereinigten Staaten.Der damalige Präsident Ronald Reagan verfügte die Bildung dieser Intelligence Community am 4. Dezember 1981 durch einen Erlass, die Executive Order 12333.. Sitz der … Systematische Panikmache: Wissenschaftliche Fakten zur ... es wird künstlich die Gefährdung gesteigert, durch Desinformation und mittels Unkenntnis der Sachfragen, hätte zB.schonmvor einemMonat die Maskenpflich gebenkönnee, wie das auch in China geschah, so wäre die Neuansteckung bereits am Abflauen, so aber ist der Anstieg vor uns.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen