Der Herr ist mein Hirte.pdf

Der Herr ist mein Hirte

12 Ausmalpostkarten zu Psalm 23 aus der Feder der bekannten Künstlerin Katja Hogh laden dazu ein, innezuhalten und den Gedanken des Psalmdichters nachzusinnen. Jede Karte enthält einen Vers aus dem beliebten Psalm.Ein ideales Geschenk für Erwachsene, die Entspannung beim Ausmalen finden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.37 MB
ISBN 9783868276466
AUTOR Katja Hogh
DATEINAME Der Herr ist mein Hirte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Der Herr ist mein Hirte - Schwäbische Post Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Psalm 23 - gesehen unter einem besonderen Blickwinkel ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen