Das Grab an der Schussen.pdf

Das Grab an der Schussen

Ein Familiendrama, das weit über Oberschwaben hinausreicht.Ein finnischer Unternehmer verschwindet ohne Abschied. Die einzige Spur ist eine mysteriöse E-Mail, die er kurz zuvor an einen alten Studienfreund in Ravensburg schickte. Da die polizeilichen Ermittlungen in beiden Ländern erfolglos bleiben, beauftragt die Familie des Mannes den Journalisten Carl Sopran mit dem Fall. Doch kaum hat dieser Witterung aufgenommen, gibt es einen Toten – und dabei bleibt es nicht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.39 MB
ISBN 9783740806408
AUTOR Helmut Jäger
DATEINAME Das Grab an der Schussen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

21. Apr. 2019 ... Ein Rentner ist nach Schüssen von Polizisten auf einem Friedhof in Bochum ... Größter Friedhof Roms: Polizei findet Kokain in leerem Grab ... 19. Mai 2014 ... Draußen wartet schon das SEK. In Hausschuhen wird sie weggefahren. Der Vater: Im Radio sagen sie was von Schüssen. Er fährt nach Hause, ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen